• Knoppi

Eine holsteinische Heldensaga

Es gibt Helden, Götter und es gibt Herrmi. Natürlich wollen und müssen auch wir uns vor dem kommenden Spiel mit dem Aufeinandertreffen mit unserem Publikumsliebling auseinandersetzen. 23.664 wundervolle Minuten hat dieser blondgelockte und 1,98 Meter große Krieger unsere Farben verteidigt. Okay, Okay, vielleicht war nicht jede Minute wirklich wundervoll und viellicht haben wir bei Frisur und Größe auch ein wenig geflunkert, aber durch die rosarote Brille des Fans darf man ruhig auch mal die Realität ein klein wenig zurechtdehnen.

" Da ging einer, dessen Leidenschaft es war, Gras zu fressen und Waden zu beißen."

Noch heute sitzt der Stachel tief, dass Patrick uns in der Winterpause 2018 gen Darmstadt verließ und Adieu sagte, um dort seine Spielminuten zu bekommen und seine messigleichen Bewegungen zur Schau zu tragen. Ein bisschen böse sind wir Tim Walter und dem Verein noch heute deswegen. Natürlich können wir aber auch verstehen, dass die Bank für einen wie ihn zu klein ist und er daher nochmal was Neues suchen wollte. Aber ein gebrochenes Herz heilt leider nur in Slow-Motion. Da ging einer, dessen Leidenschaft es war, Gras zu fressen, Waden zu beißen und immer mal wieder eine genaue Flanke zu schlagen. Kurz um, der Junge hat seinen Job gemacht und sich immer aufgeopfert. Danke dafür, Herrmi!

Selbstverständlich wünschen wir Dir auch in Darmstadt vor allem Gesundheit und maximalen Erfolg. Aber immer hinter unserer KSV. Tob' dich noch zwei, drei Jahre auf fremden Grün aus, stoß dir die Stollen ab und dann kommst du wieder zu Adebar ins Nest. Für Helden findet Holstein bestimmt ein Plätzchen. Nimm es uns trotzdem nicht übel, wenn wir dir während der kommenden 90 Minuten Scheiße an den Schuh wünschen. Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, tritt mir nicht den Iyoha zu oft um, den habe ich gerade für viel Geld in meine Comunio-Mannschaft gekauft!

Bleib ein Holsteiner, bleib ein Held und am besten bleib am Sonntag um 15:30 Uhr zu Hause. :)

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2019 by Adebar - DER STEHPLATZblog. Impressum - Datenschutz - DSGVO